Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"
Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"

Unsere vierbeinigen Therapeuten aus Brandenburg

Name: "Emma" Peel

 

Alter: 16 Jahre

Rasse: Appaloosa- Mix

Größe: 156cm

Farbe: Tigerschecke

 

Über mich:

" Mein Name ist Emma und ich bin sehr neugierig und verspielt. Neben Bällen, Plastikplanen, Schwimmnudeln und Rasselsäcken, freue ich mich immer riesig neues Spielzeug kennen zu lernen. Ich bin nicht nur eine prima Begleitung auf dem Reitplatz, ich bin auch die perfekte Begleitung für einen Besuch am See. Ich bin nämlich eine kleine Wasserratte. Ich freue mich auf euch!

Euer See- Pferdchen Emma

 

Zum Fotoalbum

Name: "Lotta"

 

Alter: 11 Jahre

Rasse: Norweger

Größe: 138 cm

Farbe: Weißfalbe

 

Über mich: " Ich bin eine Fjordstute und komme aus dem hohen Norden. Dort habe ich mit meiner Großfamilie unter einem Dach gelebt. 

Ich habe mit meiner ruhigen und ausgeglichenen Art die Bestnoten in der Schule für Therapiepferde gesammelt. Ich komme daher oft bei schwerer betroffenen KlientInnen zum Einsatz.

Trotzdem bin ich stets fleißig und lerne gerne. Bis bald

                                                 eure Lotta"

 

Zum Fotoalbum

Name: "Marry"

 

Alter: 17 Jahre

Rasse: Quarter Horse

Größe: 151 cm

Farbe: Red roan

 

Über mich:

"Ich bin Mary und die Chefin unserer kleinen Herde. Ich trage viel Verantwortung und behalte daher auch in stressigen Situationen den Überblick.

Bis ganz bald, eure Mary

 

Zum Fotoalbum

Name: "Peppy"

 

Alter: 5 Jahre

Rasse: Quarter Horse

Größe: 148 cm

Farbe: bay-roan

 

Über mich: "Ich gehe in die Grundschule und lerne schon jetzt, was ein gutes Therapiepferd einmal können sollte. Ich bin sehr neugierig und unerschrocken und zeige bereits jetzt viel Potential.

Eure Peppy"

Name: "Pinabell"

 

Alter: 9 Jahre

Rasse: Norweger

Größe: 146 cm

Farbe: Falbe

 

Über mich: "Ich bin neu im Team und komme erstmal an. Ich bin eine sehr gelassene und unerschrockenen Ponydame und freue mich auf viele neue Begegnungen und Erfahrungen. Vielleicht ja sogar mit dir?

Liebste Grüße, Pina"

Name:  "Maya"

 

Alter: 12 Jahre

Rasse: Shetland Pony

Größe: 89 cm

Farbe: Schecke

 

Über mich: "Ich bin ein verschmustes und anhängliches Ponymädchen. Ich möchte noch viel lernen und trotz meiner "Größe" nicht als Spielzeug verkannt werden. Auch wenn ich klein bin, so begleite ich dich zu großen Zielen.

Ich freue mich auf Dich, deine Maya"

Kontakt:

Pferdegestützte Interventionen in Brandenburg und Berlin

Mobil: 0152 37614125

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder nutzen das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Reittherapie Emma Peel- Inhaberin Jennifer Klocke