Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"
Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"

Die 4-beinigen Therapeuten aus Berlin-Lübars

Die Pferde am Standort Berlin haben eine liebevolle und fürsorgliche Besitzerin,  die uns Ihre Lieblinge an ausgewählten Wochentagen zur Verfügung stellt.

Der Standort ist vor allem auf Kinder bis max. 50 kg oder auf Erwachsene mit psychischen Erkrankungen ausgelegt, bei denen es  nicht um das Reiten geht.

Auf Grund der großen Nachfrage gibt es eine lange Warteliste.

Name: Yuna

 

Alter: 13 Jahre

Rasse: Welsh Cob

Größe: 148 cm

Farbe: dunkelbraun

 

Über mich: " Ich bin eine unerschrockene und willensstarke Ponylady. Wenn du mich angemessen bittest, dann arbeite ich gerne mit dir zusammen. Wenn wir unseren Weg gefunden haben, dann erfülle ich alle Wünsche! Ich freue mich euch zu begleiten. Eure Yuna"

 

www.ms-photos.de

Name: Flocke

 

Alter: 10 Jahre

Rasse: Welsh B - Mix

Größe: 125 cm

Farbe: Rappe

 

Über mich: " Ich bin ein Bewegungsfrohes und lebendiges kleines Pony. Ich freue mich gemeinsam mit dir spannende Abenteuer zu bestreiten. Dein Flocki"

Name: Duncan

 

Alter: 11 Jahre

Rasse: Norweger

Größe: 148 cm

Farbe: Hellbraunfalbe

 

Über mich: „Ich bin ein gemütlicher und zuverlässiger Freizeitpartner. Wenn ich Langeweile habe, dann werde ich auch gelegentlich zum Clown. Ich freue mich von und mit euch zu lernen! Euer Duncan“

 

www.ms-photos-de

 

Kontakt:

Pferdegestützte Interventionen in Brandenburg und Berlin

Mobil: 0152 37614125

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder nutzen das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Reittherapie Emma Peel- Inhaberin Jennifer Klocke